Über mich

Alexandra KuhnSeit meiner frühesten Jugend beschäftigten mich die Fragen WOHER komme ich, WOHIN gehe ich und WER bin ich - mehr über Sonne, Mond und Sterne zu erfahren und zu verstehen war mein damaliger Traum.

Meinen neuen Lebensweg fand ich 2005 als ich das erste Mal mit hawai'ianischer Körperarbeit in Berührung kam. Fortan galt mein ganzes Interesse dem ALOHA-Spirit und ich tauchte ein in das mystische, wunderbare Hawai'i. 

Ich suchte für mich immer nach Echtheit, nach dem Ursprung, der Essenz - nach Spiritualität, im Februar 2011 fand ich diese QUELLE in Kahu Kapi'ioho'okalani Lyons Naone.

Meine Lebenseinstellung ist seit dieser Begegnung geprägt von der hawai'ianischen Lebensphilosophie und Mythologie.

Kahu Naone lehrt mich die hawai'ianische Heil-Philosophie und die hawai'ianische Lebensweise in seiner höchsten und ursprünglichsten Form, wie er es selbst von Generation zu Generation traditionell überliefert bekam. Somit hat sich mein Lebenstraum hier finden dürfen.

In Frieden mit mir selbst und echt zu sein, meine Verbundenheit zu meinen Ahnen, dass lehrt mich Kahu Naone. Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, mit Demut und Respekt an mich und meine Umwelt heranzutreten. Für diese Bewusstseins erweiterungen und für den Weg zu mir Selbst verspüre ich unendliche Dankbarkeit, denn diese haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin!

All diese Erfahrungen lege ich achtsam und mit bedingungsloser Liebe in meine Hände und diese finden sich in meinen Behandlungen wieder!

e maopopo e hawai'i au“
Mahalo, Alexandra Kehaunani Kuhn